Über uns

Wir sind ein junges, innovatives Unternehmen mit einem flexiblen Dienstleistungsangebot und können uns optimal an Ihre Bedürfnisse anpassen.


 

Werte und Philosophie

 

  • Unsere Mitarbeiter – Wir setzen auf eine vertrauensvolle, partnerschaftliche und teamorientierte Zusammenarbeit.  Wir fördern das berufliche Können und Wissen, Zuverlässigkeit, Einsatzfreudigkeit und Offenheit sind uns wichtig.

  • Unsere Beziehungen zu Kunden und Umwelt – Jeder unserer Mitarbeitenden ist verantwortungsbewusst und trägt dazu bei, durch sein Handeln den hohen Ansprüchen gerecht zu werden, sodass uns unsere Kunden weiterempfehlen. Rücksicht auf die Umwelt ist Teil unseres Handelns.

  • Unsere Zukunft – Wir gehen heute an, was den Erfolg von morgen sichert.

 

  • Unsere Leistungen – Wir stellen die gewünschten Fahrzeuge und notwendigen personellen Mittel bereit, um eine termin-, qualitäts- und preisgerechte Leistung für unsere Kunden zu erbringen. Mit erstklassigem, diskretem Service und viel Liebe zum Detail erfüllen wir den hohen Standard, den unsere Kunden verdienen.

 

© 2018 by  Senci Limousines. 
 

Senci Limousines

Kornhausstrasse 14

CH - 8006 Zürich

Switzerland

Fon: + 41 44 273 70 70

E-mail: info@senci-limousines.ch